BLOG

Ich erzähle von wunderschönen Lieblingsplätze, von interessanten Naturwundern im unserem Umgebung, verrate köstliche Rezepte und berichte von spannenden Neuigkeiten-persönlich, authentisch und lustig.
Ich verrate wie du deine Umwelt schützen kannst, wie du dein Plastikmüll vermeiden kannst, mit dem Ziel das Natur so behalten wie es ist.
Ich möchte dir aufmerksam machen, warum Nachhaltigkeit so unfassbar wichtig ist und mit welchen Tipps & Tricks du in deinem Alltag nachhaltig leben kannst.

DAS ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE.

Einzigartig, Riesengross, und zurecht seit vielen Jahrzehnten eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Salzburgs.Bis zum Ende des 19. Jahrhunderts war diese Höhle - nicht zuletzt aufgrund der ausgesetzten Lage im Hochgebirge und auch wegen des damals man gelden...

mehr lesen

Sommer im Flachau- Hermann Maier´s Lieblingsplatz

Unglaubliches Panorama, tiefgrüne Wälder, einladende Almhütten und die unberührte Natur machen die Bergwelt hoch über Flachau so einzigartig. Im Sommer bringt der Sprung in den Badesee Rreitdorf oder Flachauwinkl eine Perfekte Erfrischung. Die beiden Seen haben...

mehr lesen

KONTAKT

A-5542 Flachau
Reitdorferstr. 87

Tel.: +43 (0) 6457/33 910 
Mobil: +43 (0) 664/351-67-60
Email: info@monarda.at

6 + 10 =